Neuzugang von fast an der Dänischen Grenze

  • Moin aus Hamburg.


    Ich bin 41 Jahre jung und habe mich bei einem Kollegen in seine beiden MW-Aquarien verliebt und würde mir nach
    20 Jahren ohne auch gerne wieder ein Aquarium aufstellen, aber diesesmal kein SW
    Fragen habe ich zu Genüge und die werde ich sicherlich stellen, wenn ich denn meinen Cube gefunden haben, nur
    ist das Boyu HS-60 (130l) recht schwer zu finden :S


    Als anderes Hobby betreibe ich Modellbau und -flug, nur ist der Winter immer sooooooo lang das es nicht bei einem
    Hobby bleibt. Zum Leidwesen der Regierung ist es jetzt Aquaristik :phat:


    Gruss
    Jan-Malte

    Gruss
    Jan-Malte

    Einmal editiert, zuletzt von Sundog ()

  • hallo jan-malte,


    herzlich willkommen hier auf nanoriffe....


    wir freuen uns auf deine fragen und die entstehungsgeschichte deines beckens, und natuerlich was die regierung dazu so sagt:-)


    netter gruss aus koelle


    lutz

  • Modellbau und -flug


    Salü Jan-Malte


    herzlich Willkommen im Forum!


    ahhh, ein Modellbauer &flieger :EVERYD~313:
    machste das schon lange?
    ich bau zZ grad an einem "Rochen" :2_small9:

    Bilder

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

  • Hallo Jan-Malte


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • ich hab bis jetzt ein Buyo HS-60 (Sera Marin) ins auge gefasst, mal schauen wann sich eines zu mir verirrt.
    leider fängt jetzt erstal die flugsaison wieder an, aber sicherlich wir es dort die eine oder andere freie minute
    geben um mit einem MW anzufangen....

    Gruss
    Jan-Malte

  • Jan-Malte, cool 8)


    ich bin erst seit ca 6Jahren dabei.
    "Fliege" Heli und Fläche. Wobei das bauen von Flächenmodelle mir spez. Spass bereitet

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • heli, fläche, quadro und fpv ;)
    was da an geld schon versenkt wurde.... denke das geht in dem bereich hier aber auch gut zur sache :D
    erstmal hab ich mir ein limit von 1k gesetzt, was ich dieses jahr darin versenken werde....

    Gruss
    Jan-Malte

  • das denke ich auch, aber im bereich modellbau bin ich schon ganz gut über die jahre aufgestellt, da
    kann ich mir jetzt in gehobenem alter noch ein weiteres geldvernichtendes hobby zu legen 8)
    bin auch gespannt was unsere 2 stubentiger davon halten werden :crazy:
    anschauen, nicht anfassen :D :D :D


    und schön das es hier auch per tapatalk geht :thumbup:

    Gruss
    Jan-Malte

    Einmal editiert, zuletzt von Sundog ()

  • ach ja, die Quads hab ich vergessen: hab mir da auch mal 2 gebaut: eines mit bestandteilen der Wii und eins mit dem K-Board.


    auf Facebook hab ich ein "Hangar"-Album
    http://www.facebook.com/media/…57797&type=1&l=5238267d4a


    http://www.facebook.com/media/…57797&type=1&l=67bbee7763


    vieleicht magst ja mal schaun ^^

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Doris ()

  • Hallo Jan-Malte,


    herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum.


    :EVDB00~131: Sabine

  • Hallo Jan-Malte,



    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns....


    Ich würde sagen das Du deine anfrage zum Becken in ein eigenes Thema packst, damit wir das besser Bearbeiten können !
    Dann werde ich Dir auch was zu deinem Wunsch Becken sagen :3_small30:

  • Hi Jan-Malte,


    viel Spaß hier im Forum :thumbup: .


    Doris, Du bist immer für eine Überraschung gut :thumbup: . Der Rochen sieht interessant aus.

  • Hallo auch von mir! Ja Modellbau habe ich auch jahrelang gemacht. Als ich zu Spitzenzeiten mit dem Heli 3D-Flug angefangen habe, und dam bei einen Absturz mal schnell 1K in die Tonne gehauen habe, hab ich damit aufgehört. Das schlimme ist daran das man wenn man mal wieder jemand fliegen sieht, es einen wieder in den fingern juckt.

  • Hallo Jan-Malte,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier und ein lieber Gruß in den Norden. :EVERYD~16:
    Komme von nicht ganz so weit von der niedersächsischen Nordseeseite. Modellbau ist eine feine Sache, baue zwar keine Flugzeuge oder sonstige Flugkörper, aber ich bin schon seit mehr als 30 Jahren in H0 bei der Eisenbahn meines Vaters für die dörfliche Verschönerung und Landschaftsgestaltung zuständig. :D

    Liebe Grüße


    Andrea

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!