Guter Borsti oder böser Borsti?

  • Hallo,


    ich verspreche, mich noch anständig vorzustellen, aber ich bräuchte schnell ne Entscheidungshilfe:
    Dieser Borstenwurm ist mir vor die Pinzette geraten und ich weiß nicht ob er wieder ins Becken kann ode lieber ins Porzellan.
    Ich hab ein 60er Dennerle, läuft seit 9 Wochen. Wenns ein guter ist würd ich ihn gern behalten, da ich gefühlte 100000 Flohkrebse habe und hoffe daß er sie dezimiert.


    Danke
    Thomas

  • Hallo Thomas


    Ist einer von den guten Restevertigern, aber Flohkrebse, mache dir keine Hoffnung, und Flohkrebse sind auch nützlich. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Danke, hab ihn wieder reingesetzt.
    Da er keine Püschel hat aber rot ist war ich mir nicht sicher.
    Danke für die schnelle Hilfe!


    Tschüss
    Thomas

    _________________________


    Grüße aus Dessau
    Thomas

  • Hoi


    Setz dir ne Boxerkrabbe rein , die fressen gerne den Borstenwürmernachwuchs.
    So hältst du dir die Population im Rahmen.


    Sehe die Würmer auch eher nützlich als schädlich, sollten halt nur nicht zu viele werden.


    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!