und noch ein Ösi

  • Hallo liebes Forum,
    Ich bin der Christian und komme aus Österreich, genauer gesagt aus der Stadt Salzburg. Bin 33 Jahre alt, Verheiratet und habe eine 8 Jährige Tochter.

    Wir hatten schon lange mit dem Gedanken gespielt ein Meerwasseraquarium anzuschaffen, so hatten wir uns vor knapp zwei Jahren dann ein Aqua Medic Yasha gegönnt, was ich euch später noch vorstellen werde. Aber das wurde irgendwann zu klein und nun haben wir uns noch zusätzlich das Blenny bestellt, das seit Donnerstag in Betrieb gegangen ist :thumbup:

    Ich werde es später in der entsprechenden Rubrik Vorstellen.



    LG Christian

  • Hallo und herzlich willkommen :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Christian


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Christian,


    vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen
    sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de

  • Herzlich willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Herzlich willkommen hier. Bin gestern zurück aus Salzburg gekommen, echt schöne Stadt und tolle Weihnachtsmärkte.

    Grüße aus Bonn
    Tobias

  • wir werden immer mehr!!! ;)


    herzlich willkommen hier, wirst dich sicher schnell wohl fühlen! ;)



    Grüße aus Wien

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!