• Ich drücke den beiden ganz fest den Daumen :EVERYD~313:


    Ich habe auch schon wieder nen Blumentopf voller kleiner roter Kugeln. Leider habe ich nicht die Zeit um mich mit der Zucht zu beschäftigen :118243~111:

    Gruß Eric

  • Hallo Claudia,
    habe ja bald ein Becken über und meine Perculas sind schon mächtig am balzen.
    Vielleicht Versuch ich dann die Aufzucht auch mal .
    Da muss ich mir vorher aber jede Menge Tipps bei dir holen.
    Aber du wohnst ja auch nicht so weit weg.


    LG Gaby


    P.s. BILDER bitte :SMALL_~12:

  • Marco,


    animier deine rote kugeln zu kugeln !! :phat:


    stell ma ne rote Rose vor das Becken... :EV6CC5~125:


    aber jetzt mal zum wesentlichen was ist draus geworden Claudia ???


    Die Daumen sind recht blutleer wenn ich mir das so betrachte... :thumbup:


    LG Thomas :thumbup:

  • Das dauert aber noch bei deinem Beiden Marco. Die sind ja noch viel zu Jung.
    Kriegst die exklusiven Fotorechte von meinen Kleinen :3_small30:


    Wenn du Samstag beim Stammtisch bist Claudia müssen wir mal darüber quatschen.


    LG Gaby

  • Claudia, wenn du ein Becken voller Nemo-Nachwuchs hast, muss ich dich umbedingt besuchen kommen :thumbup:


    Schau mal das Video Marco, ein Freund von mir hat auch mal gezüchtet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo an Alle,
    ersteinmal danke fürs Daumen drücken!


    Marco das ist eine prima Idee, dann haben wir direkt perfekte Fotos.
    Eine Gruppe voll ausgefärbt vom 25. 02. es sind über 60 Nemos schwimmen wie im Video in zwei Kupferanemonen.
    Dann hätte ich noch andere Zwerge, die zwei kleinen Schwarzen, kleine Thorgarnelen und Thorlaren. Seit gestern auch ein paar Larven von den Schwarzen, aber auch nur einige, bin gespannt wieviele diesmal durchkommen. Das Männchen muss noch üben, aber die Larven waren schon etwas flotter unterwegs, also es geht bergauf :)


    Gaby, am Besten machen wir mal einen Nemonachzuchtenkaffeeklatsch, wer will kann dann dazu kommen. Dann können wir alles über die Zucht besprechen. Aber Samstag sehen wir uns, freue mich...


    Meine Tochter hat sich eine vernünftige Kamera gekauft, also wenn wir keine Stress haben (Pubertät) :D ;( 8) ?( :thumbdown: 8o (alles ist möglich), gibt es zukünftig besser Fotos :)


    LG
    Claudia

  • Hi Claudia,
    das mit dem Nachzuchten Kaffeeklatsch find ich klasse.
    Würde mich wirklich gerne mehr über die Zucht informieren.
    Wie gesagt, habe bald ein Becken über und besitze noch ein leeres Nano.
    Sehen uns dann Samstag ....
    :EVERYD~16:
    LG Gaby

  • Ich habe da nochwas auf meiner Festplatte gefunden. Ich hoffe Claudia ich darf das mal einstellen, denke gerne an unseren Besuch bei Dir zurück.


    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Das ist ja echt ein Hammerbild. Clowns ohne Ende. :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Ihr hättet mal sehen sollen, wie all die kleinen Nemo´s zu einer einzigen Wolke zusammengeklumpt, an der Scheibe hingen sobald Claudia ans Becken rangetreten ist.


    Hier links ist ein Kleiner Teil dieser Wolke zu sehn.


    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!