Schwarzer Argonit...

  • Hoi


    Joar magnetisch und dadurch hast du die Garantie auf schicke Kratzer im Glas.


    Schluckt auch einiges an Licht und reflektiert so deineLicht nicht wieder zurück.


    Sven

  • Gut das zu lesen. Hatte den schwarzen Aragonit auch in Erwägung gezogen. Aber das der magnetisch ist, wusste ich nicht.


    Also, von der Liste gestrichen...

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Hallo!


    Ich habe mit dem pechschwarzen Caribsea Hawaiian Black eigentlich keine Probleme, da relativ grobkörnig.


    Gruß Markus

  • Hallo!


    Ich habe mit dem pechschwarzen Caribsea Hawaiian Black eigentlich keine Probleme, da relativ grobkörnig.


    Gruß Markus


    Joa den habe ich auch gehabt ... und einen ganzen Sack zum füllen von Pflanzenkübeln genommen


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!