Und noch eine Neue hier

  • Ich bin durch einen Tipp auf euer Forum aufmerksam geworden und bin schon jetzt begeistert.So viel Höflichkeit und gute Umgangsformen habe ich noch nicht erfahren.
    Mein Becken steht seit dem 19.02.2011 und umfasst 200l. Leider habe ich viele Fehler gemacht , einmal aus Unwissenheit und schlechter Beratung.
    Doch jetzt läuft es super und ich habe eine Menge Spaß an dem Hobby.
    Eins steht jedenfalls fest, bei euch gefällt es mir. :thumbup:
    Bisher war ich nur ein stiller Mitleser, jede Information wurde" Nieder" gemacht, ich hoffe das ändert sich hier.
    Vielen Dank schon im voraus.
    LG

    Es ist nicht wichtig, wie viel man hat, sondern wie lange man es genießen kann!

  • Hallo Katy,


    erstmal willkommen auf Nanorife.de


    Danke für deine Vorstellung bei uns....


    Und hier wird keiner nieder gemacht, wir haben alle mal Fehler gemacht, das bringt das leben so mit sich grin
    Mehr wie gute Tipps und Ratschläge können wir ja auch nicht geben. Aber in der Regel laufen alle Becken hier recht gut wie ich immer so sehe !


    Dann auf rege Beiträge hier bei uns !

  • Hallo Katy,


    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf nanoriffe.de Willkommen

  • Hallo Katy


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.


    Dann man ran an die Tasten.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hi Katy,


    herzlich Willkommen und viel Spass beim Austausch!!!

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Herzlich Willkommen :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Einen schönen guten Abend wünsche ich allen Anwesenden!
    Genau diese Reaktion von euch meine ich. Viele Antworten und beste Grüße, es fällt ja niemanden ein "Stein aus der Krone" ein paar nette Worte an seine Mitmenschen zu richten.
    Ihr habt ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.
    Daaaanke :thumbup:

    Es ist nicht wichtig, wie viel man hat, sondern wie lange man es genießen kann!

  • Hallo, Katy!


    ein ganz herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum! Und keine Scheu bei Fragen: Hier wird NIEMAND an die Wand gestellt (ich kenne das von mir selber, war (bin) auch noch Anfänger und man hat mir hier enorm unter die Arme gegriffen. LG Chris

  • Hallo und herzlich willkommen!


    Gruß, Steffen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hi Katy,


    herzlich Willkommen! :P :P
    Und wieder einmal muss ich voll und ganz Recht geben.
    Bin auch noch neu hier und jeden Abend, wenn ich mich einlogge, begeistert vom "warmen" Umgangston...


    Bin eigentlich überhaupt kein Mensch, der Foren tätig besucht, aber hier wird man wahrgenommen und bekommt super Antworten.
    Da macht das sogar mir Spaß, obwohl ich noch in der Findungsphase bin, aber es wird...


    LG
    claudia

    ... et kütt, wie et kütt.

  • Hallo !
    Auch ich bin eigentlich wenig im Netz, doch woher soll man den seine Fragen beantwortet bekommen, wenn man keine andere Möglichkeit hat, als zu lesen. Vielleicht hat ja schon ein anderer solch eine Frage gestellt und man braucht sich nicht " lächerlich " zu machen, Ich weiß. was in anderen Foren los ist.
    Es gibt überall schwarze Schafe, hier habe ich ein weißes gefunden.

    Es ist nicht wichtig, wie viel man hat, sondern wie lange man es genießen kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!