Die 200L von Udo

  • hi udo
    Gratulation zur vergrößerung :thumbup: hoffe das du uns einen schönen bericht mit bildern liefern wirst :D und vieleicht findes du noch den ein oder anderen trick heraus wie man sein percula verbessern kann ^^

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Hi @ All,


    ich danke euch.


    habe heute das becken abgeholt und muss sagen es ist doch grösser wie ich dachte :rolleyes: .


    die tage werde ich es richtig sauber machen und es dann in einem eigen thread vortsellen und die entwicklung dokumentieren.

  • so mal erste bilder von dem becken so wie wir es gestern geparkt haben 8) .



    Einmal editiert, zuletzt von Udo1500 ()

  • Hi @ All,
    also das Percula hat sich erstmal erledigt.
    Wasser rein scheibe hinten kniiiirsch.
    Wasser wieder raus.
    Nu Sache für Versicherung .
    Aber arbeite an nem neuen.


    Hatte es gerade so schön sauber ;(

  • Ui das aber shice ... ein Fall für die Tonne oder kann man das noch retten ?



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Das nenn ich Pech. Hatte mich schon gewundert, solange nichts mehr von Dir gehört zu haben.
    Hoffentlich klappt alles mit der Versicherung.

  • Hoffentlich klappt alles mit der Versicherung.


    Oh man großer Mist, Udo. Ich hoffe auch das die Versicherung alles regelt.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Udo,


    ja das ist echt übel !
    Hoffe das deine Holde Dir da nun nicht zu arg böse drüber ist !


    Gruß Mark

  • Hi,


    also das Percula 120 gebogene Frontscheibe, Dekor buche, riss Heckscheibe hat einen Wasser ungetrübten durchblick.


    Scherz beiseite heute mal Kostenvoranschlag und Bild an die Versicherung gesendet habe,


    mal sehen was kommt.


    Auf jedenfalls denke ich mal ist der Schaden sichtbar.


  • Müsste aber die Glasversicherung decken den schaden ...Problem wird es nur wenn die den Zeitwert des Kastens zahlen dann gehste leer aus.



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • HI Lars,


    der wollte nen kostenvoranschlg für wiederbeschaffung haben da ich die becken extra versichert habe.


    also mal sehen was kommt.

  • Hi @ All,


    so werde kohle von der Versicherung bekommen.


    Sobald sie da ist wird das neue Becken bestellt.


    Dann wird es eine Neuauflage geben :rolleyes: .

  • Hi @ All,

    mal ein kleiner zwischenstand von mir.

    Also das Sera ist leer und wird neu aufgebaut, bekommt auch komplett LED-Beleuchtung.

    Auf das neue Becken warte ich noch.

    Das 200l läuft soweit gut bis auf ein prob mit Goldangen.

    Wenn es was neues gibt werde ich es posten.

    Und wenn der Sera wieder in Betrieb ist mache ich für den einen eigenen Thread auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!