Erfahrungsberichte Red sea Aqua medic

  • Servus,


    Von einer Schachtabdeckung erwarte ich eigentlich nur, dass sie den Schacht abdeckt. :)


    Aber du hast dir ein 850 Liter Aquarium geholt, da produziert AM nichts vergleichbares.


    Für den Preis würde ich z.b definitiv was individuelles anfertigen lassen.


    So hat mal wieder jeder seine eigene Meinung. Was auch vollkommen in Ordnung ist.


    Guten Rutsch :EV012E~133:

    Beste Grüße,
    Simon :hm:

  • Kann man definitiv so stehen lassen. :)

    Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich das identische Becken bei AquaEmotions angefragt: er wollte ziemlich exakt den doppelten Preis wie das RS damals im Angebot gekostet hat. Da musste ich nicht wirklich überlegen.

    Viele Grüße


    Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!