Korallenableger - welcher Händler tauscht ein?

  • Moin,


    mittlerweile hat sich eine beträchtliche Anzahl Korallen in meinem Ablegerbecken angesammelt, für den Einzelverkauf an Privat fehlt mir aber sowohl die Zeit als auch die Nerven. Ich möchte keine Reichtümer damit verdienen sondern einfach ein paar neue Ableger oder Futter dafür.

    Kölle Zoo zickt hier in Nürnberg leider rum seit das gesamte relevante Fachpersonal gekündigt hat. Kennt ihr in der südlichen Hälfte Händler bei denen es sich lohnt mal anzufragen?


    VG

    Patrick

    Viele Grüße


    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von PDG ()

  • frag doch mal bei Transmarine nach.


    Viele Grüße

    Birgit

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!