Strömungspumpe für RedSea Max Nano Peninsula

  • Die Videos habe ich auch schon alle gesehen, ist wahrscheinlich auch ausreichend, muss dann aber schon ordentlich laufen, besonders wenn das Becken mal dichter bewachsen ist. Mit der Nero 3 ist dann auch mehr Strömung möglich ohne dass diese auf Anschlag läuft :)

    Hi Patrick,


    Ich warte sehr gespannt auf deine Erfahrungen mit den zwei Nero 3.


    Wobei ich die Idee mit dem Puls-Modus und der Montage in der Rückwand-Mitte gut fand. Hast Du vor beide Nero zu installieren und wenn ja, dann wo?

    Viele Grüße aus Düsseldorf!


    Dirk

  • Hi Patrick,


    Ich warte sehr gespannt auf deine Erfahrungen mit den zwei Nero 3.


    Wobei ich die Idee mit dem Puls-Modus und der Montage in der Rückwand-Mitte gut fand. Hast Du vor beide Nero zu installieren und wenn ja, dann wo?

    Habe mir doch nur eine bestellt, da zwei sicher für den Anfang zu viel wären. Wenn die Korallen ordentlich gewaschen sind, kann ich mir ja noch immer eine zweite dazuhängen. Ich würde diese auch wenn eher an der Rückwand in der Mitte oder links befestigen, hängt dann aber auch vom Aufbau ab. Wenn ich den Aufbau habe, werde ich nochmal nachfragen, was die beste Wahl für die Position ist :)

  • Hehe... gewaschen :P

    Manchmal kommen bei so Buchstabendrehern geile Sachen raus.

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!