• Was heißt vielleicht..🤔🤗🖖

    Tank: Waterbox peninsula mini 25, 60x40x40
    Light: Straton pro 102
    Return Pump: AquaMedic DC Runner 2.3
    Flow Pump: AquaMedic SmartDrift 7.1
    Skimmer: AquaMedic miniflotor
    Dosing: DDP4 pro - ATI Essentials + Sangokai Basis #1#2#3 + Sangokai Jod
    Osmolator: ALO mini

  • Hi! Irgendwie habe ich hier immer noch nicht rausgefunden wie man eine Frage an mehrere Teilnehmer stellen kann oder ein Thema Anfängt? Ich muss immer unten eingeben welche Teilnehmer ich fragen möchte. Aber ich kenn ja hier gar keinen und weiß nicht wer hier über was bescheid weiß? Also eigentlich möchte ich eine Frage stellen, jeder kann es sehen und dann wenn er was weiß seinen Senf dazu geben! Aber wie mache ich das hier? Oben in der Leiste sind tolle Symbole, Mitglieder, Artikel, Forum usw. Aber sobald ich ein Thema anfangen möchte muss ich ein Teilnehmer eingeben. Aber welchen? :EVERYD~415: Vielleicht kannst Du mir weiter helfen? Ich habe die Frage zwar schonmal gestellt aber keine wrklich hilfreiche Antwort bekommen!

  • Ich versteh nicht ganz was du versuchst... wenn du n neues Thema starten willst klickste auf "+ Neues Thema" - der Butten ist direkt über den neuen Beiträgen auf der Startseite vom Forum.

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • Bei mir gibts ungelesene Beiträge und da drüber gibt es kein Button mit neuen Thema? Nur neue Unterhaltung beginnen und dann muss ich wieder einen Teilnehmer ausssuchen! Aber vielleicht lass ich es einfach sein und häng mich bei irgendeiner Unterhaltung mit rein und hoffe ne Antwort zu bekommen! Is auch egal, irgend wann bekomm ich es schon raus wie das hier alles funzt! Oder auch net, danke Dir trotzdem!

  • Soderle,


    Klickst du auf nanoriffe links oben. (Pfeil)


    Dann erscheint so ein Bild wie auf dem Foto.


    Da kann man dann reinklicken und neues Thema erstellen (eingekreist)


    Beste Grüße,
    Simon :hm:

  • Yeahi :yeahman:

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • Also nach knapp 2 Wochen Erfahrung mit Miniflotor von Aqua Medic, mega geiles Teil :thumbup: Preisleistung ist super, er schäumt super ab, macht keinen Lärm, brauch nur die Luftpumpe hab die Sera 275 reicht vollkommen aus. Für 250 Liter macht er genau das was er soll! Für alle die ein guten Innen Abschäumer suchen in der Preis und Größen Klasse, der ist bgenau richtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!