LED für Nano Cube 60L

  • Hi zusammen,


    ich such für meinen Nano Cube 38x38x43cm(LxBxH) eine LED Beleuchtung. Ich habe über die Suchfunktion leider nichts passendes hierzu finden können.

    In meinen Cube möchte ich hauptsächlich LPS und Weichkorallen halten, aber vielleicht auch ein paar SPS.

    Bin aktuell etwas mit der Auswahl überfordert. Folgende Modelle hatte ich auf der Liste:

    RedSea Reef LED 50

    AI Prime 16 HD

    Kessil A80 Tuna Blue

  • Hm...würde da vielleicht die Aqua Medic Cube 50 ins Rennen werfen...die Kessil habe ich auch über einem kleinen Becken...macht schönes Licht...ob es für SPS reichen würde,weiß ich nicht LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Im Grunde sind die aufgeführten Lampen für dein kleines Becken ok, auch für Anfänger sps sind die ausreichend, je nachdem wie du die Steine formierst. Gib mal hier in der Suche die besagten Lampen ein, da werden dann schon Berichte zur jeweiligen Lampe angezeigt.

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!