Trochus histrio Leichzeit

  • Huhu,

    gerade haben alle Trochus bei mir im Becken gleichzeitig abgeleicht. Ich dachte irgendwas zieht Luft, so viele kleine Eier schwimmen rum.

    Ein richtiges Schauspiel :D

    Machen sich die Eier irgendwo fest und/oder schaffen sie es überhaupt im Aquarium zu Schnecken?


    Ich füge noch zwei Videos an :)


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Johannes

    Einmal editiert, zuletzt von DJVinylx () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DJVinylx mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Super, danke euch für die Antworten :)

    Dann hoffe ich doch mal das welche durchkommen. Auf jeden Fall riecht die ganze Wohnung nach dem Laich ..😹

    Gruß Johannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!