Eisen Adsorber und Aluminium Adsorber

  • Ja das schon, aber das Problem besteht teiweise an den Inhaltsstoffen der Chemikalien die im Brennstoff enthalten ist.

    Z.b werden Lösemittel, Laborabfälle, mit Altöl und Bohremulsionen vermischt und dann verbrannt.

    Hatte mal ne Chemikalie, keine Ahnung welche , trennt im Wasser in 2 Phasen, über Nacht mal 1:1 mit Wasser rühren lassen. Weis zwar nicht mehr was entwerder CN oder F > 50000 mg/l....

    Wo gehts hin: Verbrennung

  • Hy, muss nochmal nachhaken.

    Kann mir wer zufällig sagen, wieviel Po4 das Silicarbon von Aqua Connect zieht?

    Habe ja Rowa im Einsatz und möchte jetzt nicht das mir durch den Silikat Adsorber Po4 komplett abrutscht.

    Danke schon mal

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Ich kenne jetzt den AquaConnect nicht, aber erfahrungs gemäß zieht siliadsorber ganz ordentlich.

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • Das befürchte ich auch, na dann heissts mal vorsichtig testen.

    Gruß Herwig :EV012E~133:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!