Reef Light LED Aqua Perfekt

  • Guten Morgen könnt ihr mir bitte helfen,ich komm nicht mehr in die Lampe,sobald ich auf mein Handy geh,und den WLAN wechsel,
    schreibt er keine Verbindung,keine sichere Verbindung, ich werde irre ,diese Lampe.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Morgen,


    da müßte es die Möglichkeit geben dem Handy zu sagen:
    Ist eine Sichere Verbindung.
    Eventuell unter den Einstellungen im Bereich WLan am Handy und Freigabe oder Sichere Verbindung


    Also mal Verbinden, dann kommt keine Sichere Verbindung, eventuell drauf Tippen oder unter Einstellungen-Verbindungen-WLAN usw...

  • Also meine Daytime Lampe bzw der Controller läßt sich nur steuern,wenn ich mein WLAN ausgeschaltet habe...warum auch immer :EVC471~119: wenn ich mein Heimnetzwerk im WLAN Betrieb habe,kann ich den Controller nicht bedienen...vielleicht mal probieren LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Manchmal kommt auf der Seite mit der sicheren Verbindung noch ein "Erweitern" Button oder ähnliches, wenn man da drauf klickt kommt dann die Option trotzdem auf die Seite zu gehen, vielleicht klappt es ja so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!