Ecotech Radion Xr15 Pro Einstellungen

  • Hallo,
    Seit ein paar Tagen läuft die Lampe bei mir in Akklimatisierung.
    Ich habe zZt. das AB+ Programm.
    Ist das so okay für die Zukunft oder gibt es Einstellungsempfehlungen?

  • Ist nur abhängig was für tiere du hälst und was für ein Versorgungssystem. AB+ ist schon die Standardeinstellung

    Grüße
    Der Biologe


    Tank: RedSea Reefer 170, 60x50x50
    Light: Giesemann Stellar 4 x 24W + 2x Radion XR15 Pro
    Skimmer: Bubble King Double Cone 130
    Return Pump: EcoTech Marine Vectra VS2
    Flow Pump: 2x Ecotech MP10 QD
    Care System: FM Balling Light & Zeolight


  • Ich habe bei mir mehr LPS als SPS drin und verwende das LPS Profil. Ist halt mehr blaulastig. Derzeit wachsen alle Korallen bei mir bis auf die Sinularia, aber das ist sicher kein Beleuchtungsproblem.


    Ich denke man kann bei der Lampe nicht groß was verkehrt machen.

    Beste Grüße Torsten


    Aqua Medic Cubicus CF Cube 135l plus Technikbecken, Beleuchtung: Ecotech Marine XR15 G5 Pro, Abschäumer: Aqua Medic EVO 500, Strömung: 2x Tunze 6040 mit Controller

  • Ich denke das passt. Einfach deine Korallen beobachten. Wenn sie gut dastehen ist alles ok.

    Beste Grüße Torsten


    Aqua Medic Cubicus CF Cube 135l plus Technikbecken, Beleuchtung: Ecotech Marine XR15 G5 Pro, Abschäumer: Aqua Medic EVO 500, Strömung: 2x Tunze 6040 mit Controller

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!