Noch ein Neuer

  • Moin in die Runde!
    Mein Name ist Matthi, ich bin 32 und komme aus dem wunderschönen Frieslang, ein paar Kilometer von der Nordseeküste.
    Nach vielen Jahren Süßwasseraquaristik ( von 10-450l, von Zwerggarnele bis Skalar) habe ich mich vor kurzem zu einem kleinen Ausflug ins "Nudelwasser" (darf man das hier sagen?) entschlossen .
    Da ich auch sonst ein Freund kleinerer Behälter bin, wird es ein Standard 54l Becken - die ersten Sachen dafür sind auch schon bestellt.
    Ich werde mich also in nächster Zeit mit offenen Fragen und (hoffentlich) ein paar schönen Bildern an die Community hier wenden
    Also, bis demnächst und viele Grüße
    Matthi

    Viele Grüße


    Matthi

  • Halli Hallo Matthi. :) Na da bin ich mal gespannt was da noch so kommt :)

    Liebe Grüße,
    Rubb

    Becken:
    DIY 120x50x55cm Weissglas-Pool + Preis Fragtank | 90l DIY-3-Kammer-Technikbecken (Ein Kreislauf = 430l)
    Abschäumer: DELTEC 600i
    Überlauf: GROTECH / Perfect Reef mit Notüberlauf - 32er Rohr mit Kugelhahn + Fragtank eigene Verrohrung
    Strömungspumpen: RedSea ReefWafe 45 | Tunze Turbelle nanostream 6055 & Aqua Medic EcoDrift 4.2
    Rückförderpumpe: Aqua Medic DC Runner 3.2
    Beleuchtung: ATI Hybrid - T5 + LED - 5x CoralPlus + 1x BluePlus (Warte noch drauf...)

    Dosieranlage: D-D H2Ocean P4 PRO (4-Kanal + Wifi)

    Versorgung: ATI Essentials PRO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!