Kaudernis + Clownfische= 1 Anemone ?

  • Hallo zusammen,


    irgendwie habe ich das Gefühl dass meine beiden Kaudernis von meiner Crispa Anemone angezogen werden... :S


    Ich hätte ja gerne dass meine Clownies da reingehen, aber... tun sie nicht.


    Als ich sie geholt hatte, waren sie auch in einer Anemone ( Kupferanemone ). Ich habe auch eine mitgenommen damals, allerdings nicht die, in der sie waren. Die war einfach zu riesig. Da sind sie auch nicht rein. Die ist aber sehr oft gewandert und irgendwann in meine Pumpe geraten und war weg. Hatte nur noch Fetzen gefunden...


    Dann hatte ich mir die Crispa geholt. Die wandert zwar auch, aber nur untenrum. Hab sie schon ein paar mal aus der Höhle holen müssen... heute auch wieder. Ich setz sie dann in die Ecke wo die Clownies sind. Die schwimmen dann zwar auch mal kurz seeehr nah dran, aber dann kommen auch die Kaudernis und stehen vorne dran wie die Presser...


    Kann es sein, das die Clownies deswegen nicht reingehen ?


    Hier mal 2 Bilder:





    Schönen Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!