Besatz aufstocken: Reihenfolge egal ?

  • Hallo,


    ich füttere die Spitzkopfkugelfische mit dem gängigen Frostfutter, und auch mit Sandgarnelen. Übergriffe auf Beckenbewohner gibt es keine!


    Den Tibicen pflege ich auch, leider nur als Einzeltier! Sie werden recht groß! :2_small9:


    Beim Nachsetzen von Zwergkaisern muss man halt immer mit Stunk rechnen! Deshalb braucht's auch immer genug Rückzugsmöglichkeiten!


    Viele Grüße
    Birgit

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Mirakelbarsch ()

  • Hallo Birgit,


    Danke für die Info. Sandgarnelen kenne ich gar nicht. Muss ich mal schauen, morgen.


    Wie ist Dein Tibicen vom Verhalten her ? Wie groß ist dein Becken ? Meinst Du ich kann davon 2 einsetzen ?


    VG
    Thomas

  • Also einen Tibicen würde ich so bei 1000 Liter einordnen.
    Ein Bekannter hat 2 und das sind ganz schöne Brummer.

    Gruß Herwig :EV012E~133:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!