Extern (0 bis 10 Volt) regelbare Strömungspumpen für kleine Becken

  • Hallo,
    für mein Fluval Flex (123 Liter) suche ich noch nach einer Strömungspumpe. Da ich einen Profilux Computer einsetzen möchte, bietet es sich an ein Exemplar mit 1 bis 10 Volt Regeleingang zu wählen. Leider finde ich entweder nur ungeregelte Pumpen, oder aber die Pumpen haben schon einen Controller / WiFi Regler dabei. Das ist ja dann irgendwie doppelt gemoppelt.
    Ich möchte nur eine kleine Pumpe für die Riffhinterspülung setzen, sowas wie die Tunze 6015 oder so, da soll jetzt kein Tornado im Becken entstehen...
    Hat jemand Vorschläge?
    Achso, leise soll sie sein ... das Becken steht im Wohnzimmer ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!