Abstinenz vorbei - neue Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    ich weis nicht wie lang es her ist das ich hier alleine aktiv war aber es ist schon einige Zeit ins Land gegangen.
    Naja jetzt sind wir zu zweit also meine Frau die Tanja und ich oder Chris halt.


    Angefangen hat alles vor 12 Monaten als mich Tanja gefragt hat ob wir nicht ein Salzwasserbecken machen könnten schließlich kannte Sie mein altes Becken aus Nanoriffe Zeiten und es hat ihr sehr gefallen.


    Was soll ich sagen ich war sofort dabei und los ging's. Nachdem wir grade mit Hausbau und Planung beschäftigt waren haben wir gleich die Decken neu berechnen lassen und entsprechend verstärken lassen und die Eheim Anlage geplant.


    Na und wies so ist ... Warten ist nicht unsere Stärke und wir haben uns entschlossen ein Ableger Becken anzufahren in dem wir ein paar nette Korallen vom kleinen Ableger zur schon stattlichen Koralle herangezogen haben, um schnell die zwei größeren Becken zumindest mit einem Grundbesatz an Acanstreas, Acroporas, Montiporas und Euphyllias und jeder Menge anderem Zeug ausstatten zu können.


    Ja und jetzt ist es soweit mit ein bisschen Verzögerung beim Einzug haben wir jetzt Boden gut zu machen und wir werden Ende der Woche anfahren ...


    Mehr dazu findet ihr in den Userbecken Eheim Incipiria 530 und 430


    In diesem Sinne schön wieder hier zu sein


    Liebe Grüße
    Tanja und Chris

    Rio 240


    Es ist schwieriger! eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanja und Chris ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!