Red Sea Reef Led 50 - empfehlenswert oder so la la

  • Hallo Nanoriffler,


    Zwischen Tür und Angel habe ich mein Fluval m 60 wieder fit gemacht. Es lief die ganze Zeit ok. Korallen und Fische waren wohl auf. Allerdings hab ich nicht viel Mühe investiert. Jetzt möchte ich Schritt für Schritt wieder neuen Glanz einziehen lassen. Als erstes habe ich mich für eine Red Sea Reef Led 50 interessiert.


    Wie ist eure Meinung und Erfahrung hierzu? Taugt die Reef-Sonne was?


    Danke und einen schönen Vater- oder Feiertag


    VAK

    Gut so. Immer schön lesen,was im Kleingedruckten steht ;-))

  • Ich habe die 90er und bin zufrieden.
    Über die App leicht zu steuern finde ich.
    Die Lampe ist im Vergleich zu anderen etwas Blaulastig, aber ist Geschmackssache und Gewöhnungssache finde ich.

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Hast Du die "normale" Version" oder die "blaue" Version ?

  • Soweit ich weiß gibt es von der ReefLED 50W keine unterschiedlichen Versionen. Verwechselst du das evtl. mit Kessil? Dort gibt es die Tuna Blue.


    Gruß

  • Oh Sorry, Du hast Recht !!! Die neue Radion ist in blau und normal zu bekommen... :whistling:
    Duck und wech...

  • Hallo zusammen,


    klasse. Vielen Dank für euren Imput. Hab die LED jetzt bestellt.

    Gut so. Immer schön lesen,was im Kleingedruckten steht ;-))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!