Guten Abend aus NRW

  • Hallo zusammen,
    Erstmal danke für die Aufnhme. Nach einigen Tagen die ich hier mit lesen verbracht habe möchte ich mich kurz als aktiver und neuer User vorstellen.
    Mein Name ist Adam, bin 44 und komme aus Issum.
    Habe vor 5 Wochen mit einem 30 Liter Nano Becken angefangen. Betrieben wird es zzt mit destillierten Wasser und Ati Absolute Ocean.


    Osmoseanlage kommt wohl aber in der näheren Zukunft.



    Mein Setup sieht zzT folgend aus:Aqua Medic Yasha Becken
    Hydor Koralia 900 Strömungspumpe


    AM Aquaspots... die AI Prime 16HD ist aber schon unterwegs
    Ursprünglich wollte ich ohne Abschäumer auskommen aber nachdem mein Wasser einfach nicht klar werden wollte habe ich nun doch den Bubble Magus QQ2 dran gemacht ;) seitdem kristalklar :rolleyes:
    Als Besatz habe ich bis jetzt eine Bartkoralle, eine Ephya, kleine Anemone und mehrere Zoas...


    Beckenvorstellung folgt noch genauer sobald die Prime dran hängt.Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!