Hallo aus der Oberpfalz

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Sabrina bin 34 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz. Befasse mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema Meerwasser. Nur bei uns in der Nähe ist es schwer mit guten Händlern und Aquarianern.


    Ich habe mir beim Händler ein neues Red Sea Reefer 250 gekauft.
    Welches ich heute Aufbauen werde.


    Technik:
    Red Sea Reefer 250
    2 Tunze 6045 Strömungspumpen
    Salz ist ATI Absolute Ocean
    Jäger 200 Watt Heizstab
    IKS Computer zum Steuern der Temperatur und PH Wert messen
    Beleuchtung ist noch eine AI Hydra 32 HD wird dann aber eine ATI Straton wenn sie denn endlich mal nach Monaten kommt.
    Versorgung werde ich mit ATI Essentials Pro machen


    Ich bin immer gern bereit was neues zu lernen und möchte alles richtig machen bei meinem Start. Bin über Tipps dankbar.


    Liebe Grüße
    Sabrina

    Liebe Grüße Sabrina


    Red Sea Reefer 250
    Abschäumer ATI Powercone 200is
    2x Tunze 6045
    AI Hydra 32 HD dann ATI Straton (warte seit 13. November darauf)
    Jäger 200 Watt Heizstab
    IKS Computer zum Steuern von Temperatur und PH Wert messen


  • Vielleicht investierst du lieber gleich von Anfang an in regelbare Strömungspumpen?


    Welche Strömungspumpen wären da geeignet?


    Ich habe ein reines LPS Becken dann mit überwiegend Euphyllias in allen Farben.

    Liebe Grüße Sabrina


    Red Sea Reefer 250
    Abschäumer ATI Powercone 200is
    2x Tunze 6045
    AI Hydra 32 HD dann ATI Straton (warte seit 13. November darauf)
    Jäger 200 Watt Heizstab
    IKS Computer zum Steuern von Temperatur und PH Wert messen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!