Für Glasrose zu agil?

  • Hab schon lange keine Glasrose mehr gesehen und für eine Glasrose ist es mMn auch zu schnell.


    Erinnert mich an ein Krebstier welches Mal in einer sps saß.
    Was meint ihr?


    https://youtu.be/6PifO0Anrgs

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bedenklich nur in der Hinsicht, dass Du sie da nicht einfach rausbringst. Kannst warten und hoffen, dass sie in Richtung offene Scheibe wandert... Da kannst Du sie dann mit einem Schlauch abkratzen bei gleichzeitigem Absaugen.


    Gesendet von meinem INE-LX1 mit Tapatalk

  • Heißt sie selbst macht der Fuge also nix...


    Sobald sie raus kommt wird sie schnell gefressen.
    Solang sie die Fuge nicht kaputt macht darf sie also gerne bleiben :)


    Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

  • Vielen Dank nochmal. Bevor ich hier noch einen Thread eröffne...



    Anfangs nur unter Blaulicht ein grüner Punkt am LS. Ist inzwischen 0,5 cm groß. Gewebe zieht sich bei Berührung zurück. Würde Richtung LPS tippen... genauere Bestimmung schon möglich?


    Gruß

  • bild ist dazu zu schlecht. aber manchmal wachsen aus so toten skeletten nachkommen genau der koralle, dessen skelett es mal war.


    könnte aber ein fremdpolyp sein, der sich dort angesiedelt hat... bleibt erstmal nur abwarten.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!