Hallo an alle !

  • Hallo an alle Nanoriffler,
    Lese schon länger fleißig mit und wollte mich mal vorstellen.
    Ich heisse Robert bin 33 und betreibe das die "Salzige"-Seite des Aquarium Hobbys nun seid knapp 2 Jahren.
    Wie jeder Anfänger habe ich doch den ein oder anderen Fehler begangen und Dinge falsch eingeschätzt.
    Die Becken die ich bisher betrieben haben waren 2 pico-reefs. 1xDymax iQ5 (13l) 1x Dymax iQ3 (8l)
    Da ich nunja die Erfahrung selbst gemacht habe das diese Wassertropfen quasi unmöglich sind langfristig stabil zu laufen(evtl man hätte ein grösseres Becken als Mutterbecken), bin ich nun dabei meine ganze Geschichte etwas umzuarbeiten.
    Ich wollte nur einmal ein großes Lob an dieses Forum aussprechen und mich mal bei all denen Bedanken die hier soviel Zeit für Informationen und Hilfe reinstecken. :6_small28:


    LG


    Rob

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!