Hallo von der Nordseeküste :-)

  • Hallo alle zusammen,


    wir (Lars und Marion) sind absolute Neueinsteiger was die Meeresaquaristik betrifft und nun stolze Besitzer eines kleines Riffs. (29. Oktober) Unser Start war ziemlich turbulent, denn wir haben ein komplettes Riff gekauft und sind damit (inkl. Wasser) 200 km umgezogen. Glücklicherweise besitzen wir ein sehr dankbares Riff und es gab nur einen sehr kleinen Verlust :( War aber trotzdem doof genug.
    Was schreibt man an dieser Stelle denn noch? ?(
    Wir versuchen natürlich alles richtig zu machen, lesen viel und fragen viel und natürlich haben wir aus diesem Forum auch schon einiges an Wissen ziehen können. Glücklicherweise haben wir einen prima Freund, den wir Tag und Nacht anrufen können und auch einen mega tollen kleinen Laden, ein paar Dörfer weiter, wo wir auch immer gut beraten werden. Die Besitzerin ist echt ein Herz :thumbup:


    Ich glaube, für die persönliche Vorstellung reicht das oder?


    Viele Grüße und eine frohe Weihnachtszeit ^^

  • Hallo Lars und Marion,herzlich willkommen,hier wird Dir auch Tag und Nacht geholfen,liebe Grüsse vonder Charosqueen.grins .

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!