xenia100 verohrung

  • Wenn dir der Hersteller nicht helfen kann, könnte man sich sowas vielleicht selber bauen.


    Passendes Rohr und entsprechende Verschraubung besorgen, Rohrende erwärmen/weichmachen und dann über die entsprechende Mutter der Durchführung stülpen, andrücken und abkühlen lassen.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Moin Bernd,
    die liegen dem Becken bei, ineinander gesteckt mit dem Rest der Verrohrung.
    Mal bei AM nachfragen...

  • hallo
    ich habe die dinger ja gehabt nur sind sie abhanden gekommen,wollte mein becken neu aufsetzen und dabei denn einstellungshebel gegen einen drehahn oder sonstwas austauschen damit das nervige plätchern aufhört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!