Ein Hallo aus dem Süden von Deutschland

  • Hallo zusammen, :winken:


    ich bin neu hier und wollte mich kurz Vorstellen. Ich heiße Alex, bin bis Montag noch 37 Jahre jung / alt
    und komme aus der Nähe von Passau. Das Forum durchstreife ich nun schon seit ein paar Tagen,
    und bin verblüfft was sich in den letzten 10 Jahren so getan hat. Denn vor ca. 10 Jahren hatte ich
    schon mal 2 Meerwasseraquarien die ich aber leider wegen einem Umzug abgeben musste :thumbdown: .
    Nun hat sich alles ein wenig beruhigt (Haus, Arbeit, Familie) und ich bin wieder dabei auf den Zug "Meerwasseraquarium" aufzuspringen.
    Vor kurzem habe ich bei mir in der Nähe ein AquaMedic Blenny zu einem sehr guten Kurs gefunden und konnte
    nicht widerstehen. Nun steht es hier und ich bin dabei alles weitere zu (ver)planen :8) .
    Heute oder Morgen werde ich dann noch das restliche "Zeug" bestellen und habe jetzt dann gleich eine Menge Fragen :S ,
    diese werde ich aber in einem anderem Thread im Anfängerforum stellen.
    Nun ich bin dann mal im Anfängerforum :)


    Alex

  • Servus Alex :)
    Ein Landsmann (hab lang in Hauzenberg gewohnt und in Ried gearbeitet ;)


    Viel Spaß hier im Forum :12_small35:

    AquaMedic Armatus 400
    DC. Runner 5.2
    AquaMedic PowerFlotor M
    Juwel Heizstab ;)
    DSunY (PoPBloom) LED 300 Watt
    Aqua Medic UV-C Wasserklärer Helix Max 2.0
    AquaMedic Platinum Line plus Osmoseanlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!