myAI App nutzbar?

  • Moin liebe Leute,
    ich bin immer noch bei der Lampenwahl.
    Momentan favorisiere ich die AI Prime HD für mein 50x50x50.
    Aber Steuerung per App wo alle im App Store über die App schimpfen?
    Hat jemand von euch die App? Läufts damit?
    Mir scheint die Steuerung per App hat Tücken, eigentlich hatte ich eine RedSea Reef LED 90 haben wollen. Aber beim Testen der App habe ich mich dort nicht einmal Registrieren können... Was bringt mir aber die Lampe ohne Steuerung :thumbdown:

  • Moin,


    ich benutze die App und bin damit eigentlich recht zufrieden. Größere Ein- und Umstellungen habe ich aber bisher immer über das Webinterface gemacht. Das ganze ist halt auch eine Frage der Displaygröße des Gerätes, auf dem die App läuft.


    Gruß Jan

  • Hallo,


    ich nutze 2x die AI Prime HD mit der App auf dem Handy (Samsung Galaxy S6) und das Webinterface, bis jetzt keinerlei Probleme gehabt.

    Salzige Grüße
    Bones

  • Ich hatte anfangs nur Probleme herauszufinden wie man alles programmiert. Aber dann ist es super einzustellen und ganz so wie man es mag. Bin begeistert, habe die LED aber erst seit 1 Woche also noch nicht so viel Erfahrung.
    Allerdings leuchtet sie mein 45x45x45cm Becken sehr gut aus, obwohl aktuell nur 60% als höchstes eingestellt ist wegen der Akklimation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!