Easy Drain Aqua Medic Armatus / Xenia

  • Hallo liebe Meerwassergemeinde,


    ich habe jetzt ein Becken mit dem neuen Easy Drain System. Ich wollte das Easy Drain System testen bzw. schauen welche Auswirkung es hat, wenn ich den Stab drehe.
    Deshalb habe ich den Stab/Easy Drain Einheit in die Hand genommen und unten (das Stück, welches ansonsten eingesteckt wird im Ablaufschacht) festgehalten.


    Der Stab lies sich so kein Stück drehen.


    Sofern ich die Einheit/Stab im Ablaufschacht einstecke, kann ich auch drehen. Allerding dreht sich dann nicht der an sich Stab, sondern unten die ganze eingesteckte Einheit. Ist das normal? Wenn ich den Stab dann abziehe, dann sieht er danach aus wie vorher. Also es hat sich auch nicht geöffnet oder ähnlich.


    Ich habe einfach mal zum Test den Ablaufschacht mit Wasser gefüllt und konnte durchs drehen auch keine Veränderung der Abflussgeschwindigkeit feststellen.


    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!