Das WohnzimMeer

  • Danke Alex für die Doku zu Deinem Becken. :dh:
    Haste sehr schön eingerichtet.


    Die Acropora-Strudelwürmer bekommst sicher auch noch unter Kontrolle.





    Gruß,
    Matthias

  • Alex, da freue ich mich mit dir!


    Schön das du dein Becken vorstellst.

    Grüße
    Benjo Banana


    [align=center]270l EZ Reeftank
    ATI Sunpower 8x24 / BM Curve A5
    Ecotech Reeflink / VorTech Mp10QD / Tunze 6040
    RE Red Dragon 3 / PF Jebao DCP 3500
    Grotech TEC 4 NG

  • Yeah man, gib mal was her von deinem Zaubertrank! :EV790A~137:

  • Danke Ben :thumbup:


    Hatte heut erst wieder n AEFW Gelege abkratzen müssen, dass wollte ich positiv überlagern :D



    Falls ihr auch so wie ich geglaubt habt, dass diese Viecher ihre Gelege nur auf "blankem" Korallenskelett anlegen, kann ich euch eines besseren belehren
    Sie legen sie mit freude auf den Ablegerdiscs ab :wacko:

  • Wow, die ist aber schön geworden, bring mal deinen Trunk vorbei. Was kippst du da plötzlich ins Becken???
    Die Mille in der Mitte? Joker habe ich gefunden. Ist die Hysterix auch von uns? Freut mich das es deinem Beckengut geht!

    Einmal editiert, zuletzt von DerMicha ()

  • Janüscht, das ist es ja :thumbup:


    Wie es immer und überall von den "alten" Hasen gepredigt wird :D
    Je weniger desto besser



    Die Mille kannst du auf den bisherigen Bildern nicht sehen, da muss ich noch nachreichen,
    Die Hystrix ist aus Magdeburger nachzucht , ich mag die ja schon sehr ^^

  • Sieht alles nicht gut aus Alex nehm dir paar Ableger ab damit die bei mir bunt werden . :P

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • :EVERYD~415: Habe mich zuerst angemeldet! :sb:
    Muß mir dein Becken dann mal live ansehen. :EVD335~121:

  • Wo wohnst du nochmal vielleicht kann man das wirklich verbinden wenn Micha da ist.

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • :dh:


    Christian, du wolltest doch sogar mal mein altes Besuchen oder ?!
    Da warte ich ja heute noch drauf :D :baeh:


    Sagt dir Braunschweig wat? Da inner Nähe :zwink:


    Ne Zeitlang gab es ja mal rege Diskussionen über Designer Namen wie Waldbrandt und Kaugummi etc.


    Ich habe hier einfach mal ne schöne Montipora :thumbup:



  • Ah ok 200 km das geht Micha kann sich ja nach dem Urlaub mal melden dann schauen wir mal wann ein Termin passt.

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!