Steine durchschneiden.

  • Und noch mehr Fragen,ich hab am Samstag einen wunderschönen Stein gekauft mit grossen blauen Scheiben Anemonen.
    Nun hab ich ein Problem der Stein ist viel zu gross ,es ist Lebentgestein,schön leicht. Nur wie bekomm ich den in zwei Teile?
    Und erschrocken hab ich mich,da kommt plötzlich eine grosse Krabbe raus.Schwarz mit weiss,so Punkte.Was ist das nur?

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • mit hammer und meissel oder grossem schraubendreher bekommst du das gestein in der regel zerteilt. das geschieht aber manchmal auch unkotrolliert. heisst, es bricht dann nicht unbedingt dort, wo du es erwartest. geht aber grundsätzlich.


    eine identifikation eines tieres ist nur mit aussagekräftigem foto sicher möglich.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Wenn Du in "glatt teilen" möchtest nimm eine Eisen- oder Ytonsäge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!