Deltec 1000Xi

  • Willst du doch auch... Alternative ist ein rappelnder alter Abschäumer.

  • Du hast da einen angeblichen Vorführungs Abschäumer gekauft!
    Das Ding hätte dein Händler keine 3 min als Vorführung laufen lassen,


    Alles muss man sich nicht gefallen lassen. Bring das Teil zurück verlange dein Geld zurück, und such dir einen ehrlichen Händler.


    Bei Bedarf kannst du Ihm ja dein Video abspielen.


    Der einzige der sich dann Schämen dürfte ist dein Verkäufer.

    Grüße
    Benjo Banana


    [align=center]270l EZ Reeftank
    ATI Sunpower 8x24 / BM Curve A5
    Ecotech Reeflink / VorTech Mp10QD / Tunze 6040
    RE Red Dragon 3 / PF Jebao DCP 3500
    Grotech TEC 4 NG

  • Ihr habt da schon recht. Allerdings fühle ich mich bei so Sachen extrem unwohl.


    Dann kommt bestimmt ich hab doch gesagt der ist schon gelaufen bla bla. Meist fehlen mir in solchen Gesprächen dann auch die Worte.



    Aber zum Thema, Das Rohr bekomme ich ja von Deltec, aber wie seht ihr das Kabel?


    Findet ihr das bedenklich ?

  • Ja, gelaufen ist er schon, aber er ist definitiv auch defekt, und das hätte er sagen müssen. Sag' ihm ganz ruhig das er einen gravierenden Mangel hat den er bitte umgehend abstellt oder er nimmt das Getät zurück. Dann zeig ihm das Video...

  • Das Rohr mit der zu großen Bohrung bekomme ich ja neu, es geht ja eigentlich nur noch ums 'Kabel , denke ich .


    Viel mehr kann ja nicht kaputt sein :-D.
    Aber wenn ihr jetzt sagt das Kabel ist in Ordnung, dann würde ich halt damit leben denk ich.....Warum? um dem Ärger aus dem weg zu gehen . :boing:

  • Huhu, also ich war heute bei dem Händler.



    Ich habe es gemacht wie Ihr gesagt habt, ich habe das din mit genommen ihm hingestellt und gesagt das ich so damit nicht leben will.



    Er schlug mir direkt vor einen neuen zu bestellen.


    Darauf hin einigten wir uns dass er die 24v Version bestellt, die ich dann nächste Woche abholen kann.


    Die 24 Volt Version nahm ich wegen den Erkenntnissen in diesem Theard , allerdings sagte mir der Händler erneut das es mit den 24 v Pumpen Probleme gibt/gab.
    naja bin mal gespannt...
    danke euch für den seelischen beistand :danke:

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: und mach dir wegen der 24V Pumpe mal keine Sorgen...

  • Genau. Die alte Pumpe hatte noch Problemchen. Mit der neuen ist alles ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!