Ein Neuer aus dem fernen Brandenburg

  • Hallo werte Forengemeinde,
    mein Name ist Stefan und bin derzeit 31 Jahre alt. Seit einem Jahr lebe ich in Potsdam und gehe Wochentags dem Beruf des Informatikers nach.
    Nachdem ich nun nach vielen Umzügen scheinbar endlich sesshaft geworden bin, erhielte ich (durch meine frisch Angetraute abgenickt) endlich die Möglichkeit mich meinem feuchten Hobby intensiver zu widmen. Somit tauschte ich im letzten Jahr mein umzugsgeplagtes 50-l-Süßwasseraquarium gegen 200 l. Da der Umzug meiner Pfleglinge problemlos verlief und nun alles besser denn je wächst und gedeiht, wagen wir uns nun auch daran, ihre (und Mittlerweile auch meine) salzigen Lieblinge etwas mehr Freiraum einzuräumen. Neben dem 100 l Meerwasser-AQ steht seit zwei Wochen ein fast jungfräulicher Scubacube marin. Durch die vielen und ausführlichen Beiträge in eurem Scubacube-Bereich konnten wir schon so manches (Achtung Wortspiel) Riff umschiffen.


    Ich freue mich die Passivität im Forum zu verlassen und nun auch mit euch auf Ideenfang zu gehen und die gesammelten Erfahrungen zu teilen.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo stefan,


    Danke fuer die nette vorstellung und herzlich willkommem;-)


    Viel spass und berichte ueber deinen wuerfel....


    Netter gruss
    Lutz

  • Hallo Stefan,
    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
    Interessanten Nicknamen hast Du da gewählt :D

  • Hallo Stefan


    Herzlich Willkommen, und Danke für die Vorstellung. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Halloooooooooooooo Stefan :thumbup:
    Mfg Klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Hallo Stefan,


    willkommen im Forum.


    Gruß


    Günter

    30 Liter Nano -Start demnächst :)
    504 Liter 140 x 60 x 60 plus Technikbecken - Start dieses Jahr

  • Hallo Namensvetter!


    Viel Erfolg mit deinem Würfel und viel Spass und gute Beiträge im Forum!!!

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Hallo Stefan,


    erstmal auf Nanoriffe.de
    Danke das Du Dich direkt vorgestellt hast !


    Dann sage ich mal "auf gute Beiträge" hier bei uns.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!