Hallo aus Düsseldorf


  • Hallo Aquarianer,
    ich bin die neue, lese schon seit Wochen in diesem Forum und bin begeistert. Mit viel Geduld wird hier
    den Neuen der Einstieg erleichtert. Vielen Dank an dieser Stelle.
    Hier noch etwas zu mir: Ich heiße Anja und bin 38 alt und komme aus Düsseldorf. Zu meinem Becken: 60L Cube von Dannerle, Sander Piccolo Abschäumer, Dennerle Nano Marinus Reef Light 36W, Resum Waver 200 – Strömungspumpe, Heizer 25W, LS: ~6kg, Boden ATI Korallensand.
    ein paar Korallen und Scheibenanemonen.
    Hoffe hier bei euch auf Tips und Triks und viele gute Radschläge.


    Ganz Liebe grüße

    Anja

  • Hallo Anja,


    herzliches Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du die weibliche Fraktion hier verstärkst und mit nem Cube bist Du hier genau richtig. Gerne sehen wir auch hier viele Bilder. :)


    Ach ja, kleiner Tipp: schmeiss doch Deinen Namen mit in die Signatur, dann können wir Dich auch leichter ansprechen/anschreiben.

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • auch von mir welcome! finde gut das so viele leute aus der nähe kommen ;D

  • Hallo Anja,


    auf Nanoriffe.de


    Dann sage ich mal "auf gute Beiträge" hier bei uns ! Und bei fragen, tue Dir keinen zwang an, einfach fragen !


    Eventuell hast Du ja auch Lust hier mitzumachen, dann weiß man auch mit wem man Schreibt ! Klick mich !

  • Hallo Anja,


    willkommen im Forum :thumbup:


    Gruß


    Günter

    30 Liter Nano -Start demnächst :)
    504 Liter 140 x 60 x 60 plus Technikbecken - Start dieses Jahr

  • Hallo Anja


    Herzlich Willkommen, und danke für die Vorstellung. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Halloooooooooooo :thumbup:
    Mfg Klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!