Vorstellung Becken von Thomas, neu bei Nanoriffe !

  • Hallo erst Mal, Grüße von der Küste.
    Komme aus dem schönen Lübeck an der Ostsee.


    Historie: Bin jetzt Aquarianer seit mehr als 30 Jahren und habe Jahrzehnte Diskus gehalten, auch gezüchtet, bis ich vor ca. 6 Jahren als ich zur Meerwasseraquaristik gekommen bin.
    Gestartet habe ich mit einem 250er Becken (Testbecken), als dieses unproblematisch lief, habe ich dann mein 700er Diskusbecken umgebaut auf Meerwasser und jetzt seit einem 3/4 Jahr, mein neues 1000er Becken am laufen. Mit allen Hürden die so kommen (ganz normal), also hier gleich mal einen Tipp für Neueinsteiger -- Ruhe bewahren und nochmal Ruhe bewahren, bei Problemen!


    Werde noch aktuelle Bilder einstellen- vielleicht auch ein kleines Video, muss ich nur erst Mal machen.
    Gruß
    Thomas

  • Hallo und herzlich Willkommen auch von mir...auf Bilder und Video sind wir natürlich neugierig :7_small27: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!