Hallo aus dem Hegau

  • Hallo zusammen,
    ich heiße Conny, bin 35 Jahre alt, habe einen Mann und 2 Söhne.
    Wir wohnen in unserem Haus mitten im Hegau in der Nähe vom Bodensee.


    Unser Becken habe ich nun seit 4 Jahren und finde Meerwasser nach wie vor faszinierend.
    Nun habe ich mich hier angemeldet, da ich mich gerne mit erfahrenen Aquarianern austauschen möchte. Ich habe mir nämlich in den Kopf gesetzt Thor amboinensins zu züchten.
    Dazu aber mehr bei der Aquarienvorstellung.


    Liebe Grüße
    Conny

  • Herzlich Willkommen. :EVERYD~16: Dann bin ich mal gespannt auf die Zuchterfahrungen :6_small28:

  • Hallo aus Freiburg !
    Welche AQ-Größe planst du denn ?

    Viele Grüße


    Chris


    ==> plane einen Neueinstieg mit einem kleinen Nano-AQ , evtl. Fluval Flex 34 oder Cube 30

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!