HS Koi & Meerwasser Dreams

  • Nie gehört ... aber wennste mal hin fahren willst sag bescheid da komme ich mit.



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • ich komm auch mit:-))


    ich glaub ich hab bei denen mal was via ebay bestellt, meinen luefter fuer die heissen tage, der service via ebay war zumindest sehr gut :huh:

  • Nabend,


    ne von dem habe ich auch noch nichts gehört !
    Aber ich finde da keinen Shop auf der Seite, was hat er denn so alles ?


    Gruß Mark
    grin

  • Also an Firmen ist alles vertreten was Rang und Namen hat ...




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Nabend,


    dann können wir demnächst auch neben dem Forentreffen eine Shoppingtour organisieren, wunderbar! grin


    Die Daten auf der Internetseite sind schon etwas veraltet, werde mal versuchen den Händler zu kontaktieren...


    Viele Grüße
    Micha

  • Gibt da mehrer Händler in HS ... in MG ist auch ein nettes ...



    Die erste Tour haste ja schon verpasst :P



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Nabend,


    die nächste Tour geht nach Joe's Korallenfarm grin Super laden kann ich nur sagen !


    Gruß Mark
    grin

  • Nabend,


    klar, das wird dann hier im Forum immer früh genug gepostet !
    Die jetzige Tour war nicht geplant, musste wegen meiner Schwester eben fahren und Lars, der ja direkt um die Ecke Wohnt hat ja auch seinen Erstbesatz abgeholt, daher haben wir Ihn mitgenommen weil er eh gerade ALLEIN ZU HAUS ist grin


    Lars allein zu Haus !


    Also, weiter Touren werden in den News angekündigt !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo Micha,


    schauen wir mal, werde die Termine bzw. Shopping aufrufe ab jetzt immer in den News eintragen !


    Gruß Mark
    grin

  • Hey Mark,


    suuuuuper!! Dann kann man sicher das ein oder andere Schmankerl günstiger abstauben, wenn wir mit ner ganzen Horde antanzen! grin


    Viele Grüße
    Micha

  • Genau so sieht es aus grin Haben bei Welke auch fett Prozente bekommen, hat sich echt gelohnt muss ich sagen !


    Gruß Mark
    grin

  • suuuuuper!! Dann kann man sicher das ein oder andere Schmankerl günstiger abstauben, wenn wir mit ner ganzen Horde antanzen! grin


    Nun ich kenne Joe ganz gut, da er schon günstig ist, wird es wohl mit noch günstiger nichts.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Harald,


    da muss ich Dir zustimmen, sein Preisniveau ist wirklich mehr als fair. Das kann ich von meinem letztem Besuch bei Ihm bestätigen.
    Naja, schauen wir mal, wenn wir da mit 10-15 Leuten aufschlagen und alle was kaufen werden gibt vieleicht noch den ein oder anderen Punkt !
    Aber auf jeden Fall einen gemeinsamen Besuch wert !


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!