Hallo erstmal...

  • Ich bin Thomas aus Kerpen, langjähriger SW-Aquarist aber blutiger MW-Anfänger. Wir haben uns entschieden, komplett auf Meerwasser umzusteigen. Dieses Forum ist einfach genial und liefert tolle Informationen und Inspirationen. Ich werde in den nächsten Monaten sicherlich eine Menge Tipps und Hilfestellungen benötigen, damit aus dem Becken etwas Ansehnliches wird.


    Ach ja, heute Nachmittag ist das Becken unserer Wahl angekommen: ein Scubacube 270. So nach und nach sollten auch noch die wichtigsten Komponenten eintrudeln, so dass wir innerhalb der nächsten zwei, drei Wochen starten können. Ich werde zu gegebener Zeit auch ein paar Bilder dazu einstellen.


    Beste Grüße,


    Thomas

  • heyho,


    herzlich willkommen, viel spass hier bei uns und mit dem becken....


    und auch hier gilt, lieber einmal mehr fragen:-)


    netter gruss aus koelle
    lutz


  • Dann mal auf einen netten Erfahrungsaustausch bei uns!
    Und immer her mit deinen Fragen!


    Gruß
    Nicole

  • Hallo Thomas,


    erstmal Willkommen auf Nanoriffe.de....


    Tja, die Scuba Mania ist glaube ich ausgebrochen, das werden ja immer mehr hier


    Bist hier mit Sicherheit gut aufgehoben, werden dein Baby hier schon geschaukelt bekommen, und ja immer Fleißig fragen, lieber einmal zuviel als zu wenig !
    Und immer schön Bilder Posten !

  • Hallo, Thomas!


    Herzlich willkommen!Hier bist Du glaube ich goldrichtig aufgehoben-bin auch blutiger MW-Anfänger(seit Januar nach 27 Jahren SW) und fühle mich hier richtig wohl.Hilfestellung bekommt man immer!LG Chris

  • Hallo Thomas,


    Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns hier im Forum

  • Hallo Thomas


    Herzlich Willkommen auf Nanoriffe :smilie:


    Sind ja schon so einige die hier ein Scuba haben, da wird dir bestimmt geholfen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen in Diesem total netten und hilfsbereiten Haufen.
    Es wird Dir gefallen.
    Und immer Fraaaaagen..... :D


    Grüße von um die Ecke....


    Heike

  • na dann willkommen hier bei nanoriffe.bin ja auch noch recht neu hier aber hier wird man wenn man was fragt gerne geholfen.gruss klaus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!