Scheiben sauber machen

  • Hey,


    ich brauche schnellen Rat. Wir wollen eigentlich gleich das Lebendgestein holen. Die schwarze Folie haben wir grad angebracht (mein Mann und ich sind super genervt... schön sieht echt anders aus... leider)


    so es sind mega viele Fingerabdrücke. leider auch ein paar innen... wie bekomme ich die weg. Mit Fensterreiniger kann ich da jetzt nicht rein oder?


    lg lupina

  • Die von innen gehen weg wenn das Wasser drin ist. Von außen mache ich mit scheibenreiniger von jbl sauber der ist biologisch unbedenklich.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Lieben Gruß


    Patrick

  • ok, ich habe jetzt trotzdem mit einem Lappen und Wasser innen einmal ausgewischt, weil da noch zeugs vom Karton drin war. außen habe ich eben Brillenputztücher genommen aber nicht reingefasst mit den fingern


    lg lupina

  • Es empfiehlt sich eigentlich immer einen Probelauf mit Leitungswasser zu machen. Damit werden dann auch die Rückstände von der Produktion etc. beseitigt und man kann ggf. gleich etwas reinigen.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!