Neuer Noob stellt sich vor

  • Hy ,ein Name ist Fabian, 35 Jahre und komme aus Dortmund. Meine Frau hat mich zum Aquarianer gemacht. Erstmal im Süßwasser Bereich, also steht bei mir ein 120 Liter Süßwasser Aquarium und jetzt will ich aber auch ein Meerwasser Aquarium haben. Und genau daran arbeite ich momentan, und zwar an ein 60 Liter Nakno Riff Aquarium. Die Planung ist leider noch nicht abgeschlossen. Ich hoffe um viel Unterstützung hier im Forum bei fragen und wenn ich Hilfe suche.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen ins BVB-Revier :EVERYD~16:


    Hier bist Du gut aufgehoben und ich bin schon neugierig auf das Ergebnis nach der Beratung ;) Ich hoffe, Du fotografierst gerne, denn wir wollen immer Bilder sehen :7_small27:


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Guten morgen.
    Und herzlich willkommen!
    Freue mich auf Berichterstatter :EV012E~133:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!