Hallo zusammen

  • Dann will ich mich auch mal Vorstellen:


    mein Name ist Björn und bin mittlerweile 46 Jahre jung. Ich habe seit ca 10 Jahren ein kleines Süsswasseraquarium und beschäftige mich seit 1 Jahr damit mir ein Meerwasseraquarium zuzulegen.


    Vor einer Woche war es dann so weit ich habve mir ein gebrauchtes Scubacube 270 zugelegt und bin jetzt dabei dieses aufzustellen und dann entsprechend einzurochten. ... Werde euch dann sicher noch mit der einen oder anderen Fragte löchern und hoffe dass ich auch dann hier kompetente Antworten erhalte. 8)


    Gruss


    Björn

    live is short, so party hard!! :D

  • Hallo Björn...herzlich Willkommen hier im Forum...und klar versuchen wir,Deine Fragen zu beantworten LG :7_small27:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Lieber Björn,


    ganz herzlich willkommen. Mit Löchern bist Du hier richtig, die Mitglieder schaffen es meistens auch die härtesten Nüsse zu knacken ;)


    Hab noch einen schönen Vize-Freitag ;-))


    Liebe Grüße,


    Susi


    :EVERYD~16:

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!