Hallo zusammen

  • Hallo,


    ich heiße Anja , bin 39 Jahre und komme aus Mönchengladbach.
    Aquaristik betreibe ich schon seit 20 Jahren , bis jetzt allerdings nur Süßwasser.
    Da ich mir überlege ein 30l Cube Meerwasser auf zu stellen habe ich mich hier angemeldet um mich zu informieren und euch dann gegeben falls mit Fragen zu löschern.


    lg Anja

    lg Anja :EVERYD~16:

  • Liebe Anja,


    ganz herzlich willkommen hier und für´s Löchern stehen alle immer gerne zur Verfügung ;-)))


    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,


    Susi


    :EVERYD~16:

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!