Hallo aus Köln

  • Hej,


    ich möchte mich jetzt auch vorstellen.
    Mein Name ist Rene, ich bin 31Jahre jung und wohne in der nähe von Köln, das Städtchen heisst Rösrath. Das erste Meerwasseraquarium hatte ich vor 5 Jahren und seit dem gibt es ab und zu mal Größenveränderungen... erst 300Liter, dann 30Liter, im Moment brutto 150Liter, demnächst aber max brutto 140Liter.


    Desweiteren fahre ich Motorrad (im Moment Moto Guzzi) und betreibe die gleichen Hobbies wie viele andere auch.


    Ich erhoffe mir, dass ich euch helfen kann und von euch auch konstruktive Kritik und Hilfe bekomme.


    In diesem Sinne,


    bis später :)

    www. , gruß Rene


    Mein derzeitiges Becken:
    Wohnzimmerriff: DIY - 70x50x40 + Technikbecken + LED

  • Hallo René,


    Willkommen im Forum

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • Grüß dich Rene, herzlich Willkommen,


    grüße aus der Voreifel (Euskirchen).

    Salzigen Gruß
    Daniel


    Mein WohnzimmerRiff


    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen,
    bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!