• Hallo liebe Nanoriffeler,
    nachdem heute Mark bei mir war und ein paar Tiere mitgenommen hat, sind wir auf das Forum gekommen und er hatte mir angeboten, hier ein Händlerforum einzurichten, was ich dankend annehme!
    Kurz zu mir:
    Ich bin Marcel, betreibe seit einigen Jahren Meerwasseraquarien und der Ein- oder Andere wird mich aus weiteren Foren kennen bei denen ich unter dem Nickname "mKorniK" schreibe. Wie in allen anderen Foren gilt. Ich schreibe immer als Aquarianer und nicht als Händler!! Wir haben alle ein gemeinsames Hobby und sollten uns entsprechend austauschen um gemeinsam zu wachsen!
    Zum Shop:
    Wer genau hinsieht, wird erkennen, dass Mark mir zwei Foren erstellt hat. Das eine als Internetshop und das andere als Händler VorOrt.
    Derzeitig mache ich ca 98% meiner Verkäufe über das Internet und nur einige weniger kommen hier vorbei und holen sich schöne Korallen ab.
    Generell habt ihr immer nach Vereinbarung die Möglichkeit Tiere bei mir vor Ort zu kaufen!
    Meine Auswahl:
    Meine stärken liegen in Raritäten aller Art. Vor allem australische Tiere haben es mir hierbei angetan, aber auch Krusten. In letzter Zeit gelingt es mir aber auch immer wieder anderen Knallbunte Tiere zu bekommen!
    Guckt einfach mal vorbei unter
    www.riffportal.de
    Gruß
    Marcel

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Hallo Community,


    heute hatte meine lange suche ein wenig erfolg. Ich habe bei Marcel 2 St. Thomas Anemonen ergattern können. Diese Tiere suche ich ja schon seit fast einem Jahr !
    Desweiteren habe ich eine Kruste bekommen, die ich ebenfalls noch nie gesehen habe grin
    Ja, und da sind wir eben ins Gespräch gekommen das ich seit kurzem ein Nano Riff Forum betreibe und Ihm eben angeboten sich doch hier mal anzumelden.


    Bei Marcel ist alles Top gepflegt, er hat sehr viel Erfahrung mit Meerwasser, und sein Becken sowie Ablegerbecken sind echt der Hingucker schlecht hin !
    Einfach mal Exelent.


    Daher sage ich dann hier mal auf gute Beiträge und Willkommen auf Nanoriffe.de


    Danke nochmal für die Erstklassigen Tiere !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo Marcel,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen!


    Hast du auch was spezielles an Hornkoralle da? Bin immer auf der Suche nach farbigen Gorgonien MIT Zooxanthellen... ^^



    Viele Grüße
    Micha

  • Hallo,
    danke für die Willkommensgrüße!
    Mark,
    danke für dein Lob!
    mitscha,
    leider habe ich im Moment keine Gorgonien da!
    Ich bin jedoch ab Dienstag erstmal im Urlaub. Danach kommen neue Tiere und vlt ist dann was feines für dich dabei :)
    Ich werde es dir auf jeden Fall mitteilen :)

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Du hast nicht zufälig noch eine Quadratkrabbe oder ähnliche Krabbe im Laden ?


    Ps.: Arbeite in MG und würde denn mal auf einen Sprung rum kommen und 9 Einsiedler, 5 Schnecken und wenn vorhanden eine Krabbe mitnehmen.


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • L4rs,
    Krabben habe ich keine da.
    Nur noch Nassarius vibex und Cli. tricolor sind da.
    Solltest du mal vorbeigucken wollen, dann sag mir nur vorher bescheid, dass wir einen Termin ausmachen.
    Ich bin jetzt erst mal bis zum 29.06. in Urlaub!

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Hallo Marcel,


    schönen Urlaub Dir erstmal grin
    Denke wir sehen uns dann nach dem Urlaub mal !


    Gruß Mark
    grin

  • Dann mach schön Urlaub danach Treffen wir uns dann mal ;O)



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo,
    auch von mir Herzlich Willkommen und schönen Urlaub.
    Habe mal im Shop nachgeschaut. Die Discosoma sanctithomae sind ja echt klasse. Hatte den Bericht im MA gelesen. Aber so richtig traue ich mich an diese Tiere noch nicht ran. Vielleicht in ein paar Monaten.
    lg
    Beate

  • Hallo,


    ja der Bericht im MA war wirklich klasse. Und ja die zwei Tiere von Marcel sind wirklich klasse.
    Werde heute Abend auch noch einen Bericht verfassen über diese Scheibenanemonen Art.


    Gruß Mark
    grin

  • Ganz schön langer Abend Mark .... *fg*


    @ Marcel wieder gut aus dem Urlaub gekommen ?




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallöchen! :thumbup:


    Hab dir per Mail eine Anfrage wegen ein paar Einsiedlern und Schnecken gestellt. Kann sie auch gerne abholen, ist ja nicht weit zu dir.
    Muss ich trotzdem vorher eine Bestellung in deinem Onlinshop aufgeben, oder kann ich einfach so mit dir einen Termin vereinbaren und vorbei kommen?


    Viele Grüße
    Micha


    P.S.: Wann erwartest du neue Lieferungen? grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!