Der Mund ist zum ersten Mal voll :)

  • Keine Fotos, der letzte hat es auch nicht geschafft. Vor 2h noch gefressen, eben tot gefunden.

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • Das tut mir Leid, aber Du hast es damit schon weiter geschafft als die meissten... Wir hoffen dass dein Paar weitere Anstrengungen unternimmt, du es wieder versuchen wirst und beim nächsten Mal etwas mehr Glück hast - Kopf hoch!

  • Danke - vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal - wenns denn eins gibt?

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • Och Menno :115E17~112: ...aber nicht traurig sein...ist in der Natur auch oft so

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Nächstes Mal passt das!



    Meiner hat auch immer die *Schnauze* voll...


    Weiter bin ich jedoch noch nicht gekommen... :11B95E~110:

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • Hoffen wir mal das Beste...

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • Oh je das tut mir leid Mara.


    Aber Kopf hoch es wird ein nächstes mal kommen und dann klappt es.

  • :EV9A87~129: gestern hat er den Mund wieder voll gemacht :)

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • Herzlichen Glückwunsch.
    Meiner ist heute bei Tag 18.

  • Danke danke - ich hoffe es :)

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • Einen konnt ich gestern umsetzen, hab mich voll gefreut.


    Die Freude ist von kurzer Dauer. Das ins Netz umgesetzte baby ist weg. Wie auch immer das ging. Das Netz hängt im Becken, der Igel stand drin. Um über den Rand zu kommen, hätte es mindestens 5cm überwinden müssen.
    Der Mund war heute Nacht um 1 noch voll, heute morgen um 9 nicht mehr :(

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • ach schade. aber der Anfang ist getan. Ein nächstes Mal kommt bestimmt wieder in 4 Wochen. Ich lese gespannt weiter und drücke alle Daumen

    www. , gruß Rene


    Mein derzeitiges Becken:
    Wohnzimmerriff: DIY - 70x50x40 + Technikbecken + LED

  • Hi zusammen,


    die letzten Male war mein Barsch ja nicht so erfolgreich. Oder ich. Wie man es sieht. Ich hab ja immer nur so 5 oder so rausbekommen, die dann aber irgendwann nicht mehr da waren.
    Danach war erst mal Ruhe - Ehekrach? Man weiß es nicht. Ich hab dann im September einen Zwerg vom Bekannten übernommen, damit er nicht allein aufgezogen werden muss. Den hab ich erfolgreich am Samstag abgegeben. Also zwecks Fütterung konnt ich schon mal üben.


    Mein Barsch hatte zwischenzeitlich auch wieder den Mund voll. Da ich plötzlich am Samstag den ersten noch wirklich sehr kleinen Minizwerg entdeckt habe (er hats aber nicht geschafft), hab ich nochmal rückgerechnet und mich auf Tag 30 am 7.1. eingestellt.


    Nix da, wieso solls auch einmal wie geplant laufen. Gestern die nächsten zwei entdeckt und umgesiedelt. War ja erst kurz vor 12, also dachte ich, die sind ausgebüchst. Plötzlich machte es blubb und alle waren draußen. Vermutlich hat der Barsch sich durch den Kescher gestresst gefühlt und alle entlassen. Vor lauter Hektik haben wir nicht mitgezählt, sollten aber insgesamt so um die 12 sein, die auch zum ersten Mal den Igel benutzen :)


    Zwei hab ich zusätzlich an den AS verloren :( Ich hatte in der Hektik zwar dran gedacht, die Pumpen auszuschalten, aber der AS war nicht in meinem Kopf.


    Es ist noch dunkel, sonst würd ich euch Bildchen einstellen.


    Ich hab dann erstmal noch den armen Barsch aufgepäppelt, ein paar Lobstereggs im vors Maul gespritzt, aber auch dafür war er etwas zu schwach. Aber grad schwimmt er schon deutlich besser :)


    Jetzt heißt es wieder Daumen drücken :)

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • Das finde ich ja mega spannend!!
    Ich habe leider kein Paar mehr, aber lese hier gerne mit.
    Viel Erfolg!!!

    Viele Grüße, Katharina und Torsten

  • Zur Zeit wird mächtig gemampft. Lobstereggs werden schon heimlich druntergemischt :D
    Sonst abwechselnd Kleinstwuselzeugs :D und einmal am Tag auch ein Vitamin-Knoblauchgemisch.


    In der Hoffnung, dass es diesmal besser klappt :)

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • das wird aber wohl noch einige Zeit dauern ;)

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • Ich würde da auch gern ein Pärchen nehmen, wenn du genug durchbekommst. :EVERYD~16: :drink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!