Hallo aus Göppingen

  • Hallo!


    Ich lese hier zwar jetzt schon fast 2 Jahre mit, hab aber selten was geschrieben.


    Zu mir: Fabian, 24 Jahre alt, komme aus der nähe von Göppingen.
    Ich hatte jetzt 2 Jahre lang ein Sera Marin 130. Hier habe ich mit der Zeit fast alles ausgetauscht. Ich habe einige Strömungspumpen durch, die Beleuchtung wurde durch eine DIY-LED ersetzt, als Abschäumer kam ein Aqua Medic Miniflotor zum Einsatz.


    Das Becken hat schon eine sehr ausdauernde Cyano Plage und eine Dinoinvasion hinter sich.


    Als Besatz habe ich hauptsächlich LPS und einige Weiche bzw. Krusten-/Scheibenanemonen. SPS eher weniger, mal schauen wie das im neuen Becken wird.


    Seit kurzem steht hier ein Red Sea Reefer 350 in Schwarz, welches das Sera ablöst. Mehr dazu gibts in meinem Vorstellungsthread der in der Signatur verlinkt ist.


    Gruß
    Fabian

  • Sehr erfreulich dass Du hier auch mit an Board bist. Und da Du auch aus BaWü bist, werden wir es hoffentlich mal schaffen unsere Reefer gegenseitig zu besichtigen...
    Alles Gute für Dich und Dein Becken!

  • Hallo Fabian,
    na dann erstmal herzlich Willkommen als "aktives Mitglied" :EVERYD~16:

    --------------------------------------------------
    Gruß
    MikeE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!