wichtige fragen

  • Hallo an alle
    ich werde jetzt demnächst mein Cube aufbauen aber da werde ich säpäter mehr berichten


    kennt jemand ein guten Futterautomat der auf das Dennerle passt weil die abdeckung hat ja nur ein kleines loch ich suche ein der in das loch passt.


    Jetzt noch eine fragen wenn ich Fische und korallen im Internet bestelle wie lange kann ich die Fische bzw korallen in der Versandbox lassen das ist so die liefern ja teiilweise nur bis 12 Uhr ich bin aber bis 17 Uhr Arbeiten ich würde es zu meiner Schwiegermutter schicken lassen die wohnt bei mir in der nähe und würde es dann abends abholen geht das oder ist das zu lang. :SMALL_~12:

  • ok bei Masterfish z.b. die liefern nur von 7 bis 12 uhr da bin ich aber nicht da weil ich erst 17 Uhr komme halten die fische oder korallen das so lange aus in der Box ?

  • Krollen bestimmt...
    Fische ist immer so ne Sache, werden ja mit nicht viel Wasser verschickt und der Ammoniak / Ammonium steigt dann doch recht schnell.
    Bevor du aber über Fische nachdenkst, fahr das Becken erstmal ein und schau das deine Werte stabil sind und bitte wenn schon Fische für 60l dann nur was wirklich Kleines.

    Einmal editiert, zuletzt von Karashi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!