Hallo aus Hilden

  • Hallo,


    nach langer Zeit des stillen Mitlesens möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Michael und ich wohne in Hilden bei Düsseldorf. Nach etlichen Jahren mit Süßwasser-Auqarien wurde es jetzt langsam Zeit, auf ein MW-Aquarium umzusteigen. Eigentlich hatte ich diesen Schritt schon vor einem Jahr geplant, aber irgendwie war ich damals in meinen Planungen zu groß unterwegs, alles wurde immer aufwändiger, sollte perfekt sein und die Kosten wären immens gewesen. Schließlich habe ich die Reißleine gezogen: alles gestoppt und mir ein Motorrad gekauft :golly:


    Aber jetzt geht es endlich los mit meinem MW-Aquarium. Back to the roots und klein anfangen. Auslöser war das Angebot im Megazoo und so ist es letzte Woche ein Cubicus CF geworden. Es ist ab Werk alles dabei, was man braucht. Zwei Strömungspumpen kommen noch dazu und dann mal in aller Ruhe schauen, wohin mich der Weg führt.


    Bei Fragen und Problemen hoffe ich auf Eure Unterstützung.


    Michael

  • Hallo Michael,


    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum

    --------------------------------------------------
    Gruß
    MikeE

  • Hi Michael,


    herzlich wilkommen hier im Forum.
    Da hast ja mit Norbert Dammers (Atoll-Riff-Deko) direkt einen Super MW Laden in deinem Heimatort. Schau mal bei Norbert vorbei und lass dich begeistern. Wenn ich dort wohnen würde wäre ich wöchentlich im Laden ;)

    Gruß Maik

  • Hallo,


    danke für den freundlichen Empfang. Ja ... die MW-Laden-Dichte ist in unserer Gegend sehr hoch. Atoll kenne ich schon lange, letzte Woche war ich in Witten bei Joe's Korallenfarm ... tolle Läden mit viel Auswahl und guter Beratung.


    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!